Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK

Lockschmiede Wildlocker Spar-Set "Niederwild"

99.00
WILDMAGNET
EXT80

Dieses Produkt wird von einem externen Händler angeboten.

Lockschmiede Wildlocker Set "Niederwild" bestehend aus einem Altkrähenlocker (Black DNA), einem Fuchsmagnet und einem Rehblatter.

Diese drei hervorragenden Wildlocker begleiten mich als Berufsjäger rund um das Jagdjahr. Jeder einzelne Wildlocker wurde vom Lockjagdexperten Nils Kradel selbst von Hand gestimmt. Alle drei Wildlocker sind leicht zu spielen und bescheren vielen Jägern regelmäßige Erfolge.

Der Lockschmiede Altkrähenlocker (Black DNA) ist der perfekte Krähenlocker für den Einsteiger, da er sehr leicht und ohne wenig Übung zu spielen ist. Über 800 Meter Reichweite!

Der Lockschmiede Fuchsmagnet ist der perfekte Wildlocker für die Fuchsjagd. Er ist ohne viel Übung kinderleicht zu bedienen und man benötigt nur sehr wenig Luft um die richtigen Reizlaute und Locktöne zu erzeugen. Diese haben eine beeindruckende Lockwirkung auf den Rotrock, aber auch anderes Raubwild und Raubzeug stehen auf die Laute zu.

Der Lockschmiede Rehblatter ist ein in Handarbeit gefertigter, kinderleicht zu spielender Universal-Mundlocker für die Blattjagd. Mit etwas Übung kann man vom Kitzfiep über den Rickenfiep und Sprengfiep, bis hin zum Angstschrei alle Laute des Rehwilds täuschend echt nachahmen und ihn auch freihändig spielen.

Keine Beiträge gefunden.

Rezension verfassen